Du planst ein Event und suchst Live-Musik, die berührt und in Erinnerung bleibt?
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Ob Hochzeit, Firmenfeier, Festival oder privates Event –
lass uns gemeinsam den passenden musikalischen Rahmen schaffen.
Trustindex verifies that the original source of the review is Google. Wir hatten lange überlegt ob wir bei unserer Trauung Live Musik haben wollen. Dann sind wir auf Nicolas gestoßen und waren direkt begeistert. Seine Musik hat unsere Trauung so wunderschön gemacht und hat all die emotionalen Momente begleitet. Beim Sektempfang/Kaffee trinken, ist er auf einen ganz speziellen Wunsch von uns so fantastisch eingegangen. Das hat es für uns natürlich noch perfekter gemacht. Wir waren begeistert und auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Eine ganz ganz große Empfehlung!!! Vielen vielen Dank lieber Nicolas! 🫶🏻Posted on Greta StößTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Wir hatten das große Vergnügen, Nicolas mit seiner Musik während der Art and Book Night im August in unserer Kartoffel Gallery zu haben! Perfekt passende Gitarrenklänge für die besondere Atmosphäre! Ein unvergesslicher Auftritt und tolle Stimmung von Nicolas selbst!Posted on Vladimir UvarovTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Nicolas hat zu meiner Geburtstagsfeier die Filmmusik zu meinem persönlichen Film gespielt. Mit seiner Gitarre hat er nicht nur Musik gespielt sondern Emotionen rüber gebracht - es hat mich daran erinnert, wie wundervoll mein Leben ist, mit all den wundervollen Menschen, die ich um mich herum habe! Meine Feier war auch durch ihn ein unvergessliches Erlebnis und alle hatten diesen „das ist der perfekte Sommer- Gartentag mit Familie und Freunden“ - Vibe.Posted on LuiseTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Nicolas hat bei unserer freien Trauung gespielt - ohne Gesang, nur mit seiner Gitarre und es war etwas ganz besonderes - einfach traumhaft. Mit viel Gefühl und einem tollen Gespür für den richtigen Moment hat er die Atmosphäre perfekt untermalt. Sein Gitarrenspiel hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. DAAAAANKE… lieber Nicolas, dass du unsere freie Trauung mit deiner wunderschönen Musik und Art so unvergesslich gemacht hast.Posted on stefan hansTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Nicolas hat mit seiner wundervoll gefühlvollen Musik unsere Trauung und einen Teil unserer Feier begleitet. Er hat eine perfekt passende Songauswahl getroffen und hatte ein sehr gutes Gefühl dafür, die einzelnen Momente musikalisch zu unterstreichen. Wir haben seine Begleitung geliebt und sind glücklich Nicolas dabei gehabt zu haben. Seine Musik war für uns einfach genau richtig. Nicolas, tausend Dank, dass du unsere Trauung so besonders gemacht hast und danke für deine sympathische und herzliche Art! Deine Begeisterung ist ansteckend!Posted on Anna HeinrichTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Nicolas hat unsere freie Trauung perfekt gemacht! 🥹 Anfangs hatten wir uns eigentlich gegen Livemusik bei der Trauung entschieden. Als wir dann aber Nicolas auf der „Herz über Kopf Hochzeitsmesse“ gesehen haben, wussten wir: „Der ist es!“ 🫶🏻 Man merkt mit wie viel Leidenschaft er dabei ist und das besondere ist auch, dass er keine 0-8-15-Lieder spielt, sondern ausschließlich seine eigenen. Außerdem holt er sein Publikum mit seiner besonderen Art des Spielens (Percussive Fingerstyle) direkt ab und sorgt für gute Stimmung! Nicolas ist nicht nur ein grandioser Gitarrist, er ist auch unglaublich sympathisch und wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Wir würden ihn immer wieder buchen - egal für welchen Anlass. 🤗 Vielen lieben Dank, lieber Nicolas!Posted on Aline KalinkaTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Wunderbar sympathischer Musiker mit einem unverwechselbaren Sound. Ich durfte ihn bei einem Open Air anlässlich meines Geburtstages spielen hören. Alle Gäste schwärmen immer noch von den Klängen und seiner entspannten Art durch den Abend zu führen. Danke lieber Nicolas.Posted on Robert RÖCKTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Nicolas hat bei uns im Studentenclub Wu5 e.V. ein tolles Konzert gespielt. Sehr schöne Musik und eine tolles Interaktion mit dem Publikum. Gerne wieder.Posted on Armin GrundigTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Nico trat zu unserer Hochzeit im letzten Jahr auf. Noch heute schwärmen die Gäste von seinem Auftritt. Top Vorbereitung, Klasse Stimmung perfekt zum Thema! Kann ich zu 100% empfehlen. Danke dir Nico für deinen Auftritt!Posted on Tom WagnerTrustindex verifies that the original source of the review is Google. Ich durfte dem unglaublich schönen Release-Konzert von Nicolas letztens in der Neustadt beiwohnen und bin einfach nur begeistert von seinem Können an der Gitarre. Seine Leidenschaft zur Musik und zur Gitarre sind ansteckend und seine Songs wirklich besonders. Auch die kleinen Infos über seine Songs sowie kleine Anekdoten aus seinem Künstler-Dasein fand ich sehr inspirierend. Seinen Songs zu lauschen, vor allem bei so einem schönen Sommerabend in der Dresdner Neustadt, war fantastisch. Hätte ihm noch stundenlang zuhören können. Lieber Nicolas, mach bitte unbedingt so weiter: mit deiner Art und Weise, deinen Songs und deiner Passion für die Musik. 🤗Posted on Astrid Haferland